Der Tag an dem die Vision verloren ging

Vermutlich wissen sie gar nicht so ganz genau wann dieser Tag war. Oder ob es diesen Tag überhaupt gab? Aber irgendwie scheint sich das Gefühl im Alltag anders anzufühlen als vor einigen Jahren oder zu Beginn ihrer hoch motivierten Reise.

Nun ja. Immerhin sind sie nach all den Jahren noch da. Im Gegensatz zu vielen anderen vielleicht. Sie haben sich eine Position am Markt hart erkämpft und können Abende füllen mit Anekdoten über Stolpersteine, Gefahrenmomente und jede Menge Erfolge und Triumphe.

Sind sie denn jetzt – nach fünf, zehn oder mehr Jahren auf Ihrer Reise denn auch annähernd dort, wo ihre ursprünglich geplante Route sie hinbringen sollte? Vielleicht wollten oder mussten sie unterwegs die Entscheidung treffen, den Kurs aufgrund unvorhergesehener Wetterlagen zu ändern. Wie gesagt – sie sind nach all den Jahren noch da. Sind sie auch da wo es sich gut anfühlt für den Moment oder die weitere Zukunft?

Um einen klareren Blick für die Zukunft zu bekommen, schauen sie in ihr langjähriges Reisetagebuch. Versuchen sie den Tag zu finden, an dem die Vision verloren ging und erkennen sie die Ursachen die dazu geführt haben.

Team

Georg Beïs

Georg Beïs

Inhaber
Stefanie Beïs

Stefanie Beïs

Projektbetreuung
Buchhaltung
Andrea Gruber

Andrea Gruber

Projektbetreuung
Kinowerbung
Wolfgang Hüttig

Wolfgang Hüttig

IT Programmierung
Schulungen

Schreiben Sie uns

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

Anschrift & Zeiten

BEÏS CREATIONS
 
Inhaber: Georg Beïs
Kuchengrund 40, 71522 Backnang
 
T +49 7191 90 52 830
F +49 7191 90 52 839
 
Mo 09:30 13:00   14:00 18:30
Di 09:30 13:00   14:00 18:30
Mi 09:30 13:00   nachmittag  geschlossen
Do 09:30 13:00   14:00 18:30
Fr 09:30 13:00   14:00 18:30
Sa 09:30 14:00      
Oder nach Vereinbarung

Hintergrund

BEÏS CREATIONS begleitet Unternehmen und Privatpersonen auf dem Weg in die Öffentlichkeit. Mit Hilfe eines gemeinsam klar herausgearbeiteten Kerns entstehen Werte und Strategien. 

BEÏS CREATIONS erstellt Präsentationen, konzipiert Veranstaltungen und bietet Trainings an. Auf Basis erzählter Geschichten und visueller Denkhilfen werden Botschaften erzeugt, die das Bewusstsein und Verhalten der Zuhörer verändern.

 

Social

facebook /BeisCreations 
   
instagram /Beis_Creations